Hier kann bestellt werden!

Lieferumfang

Das Ginga Sticks Basis-Package umfasst zwei Holz-Sticks, zwei Metallkugeln (12mm normal, 15mm für Fortgeschrittene) sowie eine Spielbeschreibung. In der Standardausführung wird Ginga Sticks in den klassischen Basis-Farben - grünes Spielfeld, weiße Feldlinien, weiße Nietenköpfe und mit beigen Gummi Banden - geliefert.


Kosten Basis-Package

Stückpreis: 54,90 Euro - Achtung, bei allen Shop-Preisen sind die Versandkosten innerhalb Österreichs inkludiert. Für Deutschland erhöhen sich diese geringfügig - bitte bei Interesse um vorherige Anfrage.


Kosten Luxus-Edition

Stückpreis: auf Anfrage, individuelle Spezifikationen möglich.
Stückzahlabhängige Rabatte werden gesondert und je nach Abnahmemenge vereinbart.


Lieferung

Einzelstücke sind sofort verfügbar, größere Mengen ausschließlich auf Anfrage. Jedes Basis-Package ist separat verpackt und wird in einem Karton als komplettes Set geliefert.


Zahlungskonditionen

Bitte vorab per Banküberweisung oder Paypal den offenen Rechnungsbetrag begleichen. Nach Zahlungseingang wird das Ginga Sticks Set unmittelbar verschickt.


ginga sticks Spielpaket auswählen

Ginga Sticks Starter Set

Das klassische ginga sticks Spielpaket beinhaltet das Spielbrett, zwei Sticks, zwei Kugeln in unterschiedlicher Größe, die Gummi-Banden, eine Beschreibung und natürlich die Kartonverpackung.

 

57,00 €

  • verfügbar
  • 1 bis 3 Tage1

Sonder-Edition "black & beautiful"

Das neue und überarbeitete ginga sticks Spielpaket unterscheidet sich zur klasisschen Variante durch eine verbesserte, schwarze Gummi-Banden, den Edelstahl-Spielnieten sowie den schwarzen Holzsticks zum Spielen. Auch die Beflockung des Spielbrettes wurde verstärkt und ist jetzt noch widerstandsfähiger. Der Spielkarton wurde ebenfalls überarbeitet. Bleibt nur noch zu sagen "black is beautiful".

69,00 €

  • verfügbar
  • 1 bis 3 Tage1