Das brettspiel zum wünschen, schenken und spielen

Ginga Sticks ist ein simples wie hübsches Fußball Brettspiel, welches den Spielern Fingerspitzengefühl und Ballkontrolle abverlangen. Das Spiel besteht aus 22 fixen Nieten (den Feldspielern), einer Gummibande und natürlich zwei Toren. Gespielt wird abwechselnd indem man mit Hilfe des Holzsticks die Kugel so anspielt, dass diese über die Nieten und die Bande den Weg in das gegnerische Tor findet. Klick, Klack, Tor!

Egal ob Jung oder Alt, das Brettspiel ist für jede Lebenslage ein optimaler Ausgleich und absolut non-digital. Schon gesehen?

Unser Credo ist denkbar einfach: Schiebe doch öfters eine ruhige Kugel und lausche dabei den harmonischen Klicken und Klacken von Ginga.

Wer es dann doch eilig hat, kann mit "kick & rush" über die Bande scharfe Winkel spielen und perfekte Tore erzielen.

Ginga Sticks Kick & Rush Video

Jetzt auch in Holz verpackt

Die neuen Holzboxen sind endlich angeliefert worden. Für Ginga Sticks das perfekte Setup, ökologische Materialien in einer sehr schicken Kombination. Wir freuen uns sehr :)