Unser Gästebuch - please leave a message after the *beeeep*

Kommentare: 11
  • #11

    John Schenk (Donnerstag, 20 Juli 2023 11:16)

    Hallo Fußballfreunde,
    Ich bin ein niederländischer Sammler von
    Pins/Anstecknadeln von Fußballvereinen und -verbänden.
    Habt ihr vielleicht einen Pin/Anstecknadel für mich?
    Bitte senden Sie eine E-Mail an john.schenk@upcmail.nl
    Grüße aus den Niederlanden John.

  • #10

    Julian (Donnerstag, 08 Dezember 2016 19:50)

    Hallo! Die Idee von Brettspiel Ginga finde ich interessant! Sehr nettes Spielprozess, die gute Qualität und die Möglichkeit, die Ersatzteilen zu erwerben - genau alle Merkmale, die das jedes Gesellschaftsspiel braucht!

    Liebe Grüße aus Wien!
    Julian

  • #9

    Johannes (Montag, 05 Dezember 2016 23:35)

    Dieses Spiel ist bei uns in der Schule wirklich gut angekommen! Kann es wirklich nur weiterempfehlen! Grüße aus Dornbirn

  • #8

    Julian (Freitag, 21 Oktober 2016 14:36)

    Eine sehr coole Webseite, macht echt Spaß!

  • #7

    Sören (Dienstag, 06 September 2016 17:46)

    Heyho,

    konnte Ginga vor kurzem auf einem Sommerfest des örtlichen Vereines das erste Mal spielen und war direkt begeistert. Leider musste man sich abwechseln, sonst hätte ich vermutlich den ganzen Tag niemand anderen rangelassen!
    Ganz großes Lob für das Spiel :) Steht auf meinem Wunschzettel!

    Liebe Grüße
    Sören!

  • #6

    Nico (Samstag, 16 Januar 2016 15:21)

    Sehr schöne und interessante Website haben Sie hier.

  • #5

    Marco (Montag, 27 Dezember 2010 14:30)

    Hi!
    ich hab ginga zu Weihnachten bekommen und bin wirklich voll begeistert! Das ganze Wochenende nur mit meinen friends gespielt, mittlerweile kann ichs schon voll gut.
    Sehr nettes Spiel und schöne Homepage! Viel Erfolg!

  • #4

    Karin (Dienstag, 14 Dezember 2010 11:14)

    Letzte Woche bekommen, super Spiel! Mein Sohn liebt es :)

    liebe Grüße aus Graz

  • #3

    Bas (Montag, 01 November 2010 16:11)

    I love ginga!!!

  • #2

    Tom (Dienstag, 26 Oktober 2010 22:47)

    Rock'n Roll - ginga sticks for Christmas present :)

  • #1

    Anna (Montag, 06 September 2010 10:58)

    Die neue Web-Site ist der Hit ; ))